Skip to main content
Participant
May 1, 2019
Question

Aquarellbild abgelenkt

• May 1, 2019
  • 2 replies
  • 732 views

Ich habe eine Serie aus vier Bilder (Jahreszeiten) eingereicht. Alle vier sind die Frauen. Drei wurden angenommen und bei dem vierten Bild "Sommer" wurde als "Unpassendes Bild abgelenkt. Alle vier waren gleiche Größe und Qualität. Hat jemand einen Tipp für mich warum?

This topic has been closed for replies.

2 replies

magdalenah57428415
Participating Frequently
May 2, 2019

Meinst du "Nicht konformes Bild" ?

Ich rate mal ins Blaue: die Schriftzüge an der Schulter wurden für eine Signatur gehalten.

Wirklich schön, wäre wirklich schade.

Participant
May 2, 2019

Es kann natürlich sein, aber drei andere wurden angenommen. Und da waren auch gleiche "Signaturen" in Form der Jahreszeiten

Hier ist ein Beispiel den angenommenes Bildes:

MatHayward
Community Manager
Community Manager
May 2, 2019

Adding a signature or watermark should result in a rejection every time. It's possible the moderators missed it on the file(s) you noted. Try removing the signature and resubmit.

You will also need to submit a property release for this to confirm you are the original artist that created the artwork. If you submitted without and got a remind to complete message, then resubmitted without again that will also give you a non-compliance rejection.

good luck,

Mat Hayward

Abambo
Community Expert
Community Expert
May 1, 2019

"unpassend" finde ich Leider nicht bei den Bewertungen.

Wenn Du auf "hochgeladene Bilder" gehst und abgelehnt eingibst, das Bild auswählst und dann den roten Text hier postest, das wäre sehr hilfreich.

Auch wäre ein Link auf die angenommenen Bilder hilfreich. Dann können wir eine qualifizierte Aussage zu der Ablehnung machen und eventuell Korrekturen vorschlagen. Es wär schade, wenn dieses Bild nicht aufgenommen werden könnte.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer
Participant
May 2, 2019

Danke für Ihre Antwort.

Hier ist der Link: Sell stock photos, videos, vectors online | Adobe Stock Contributor

Und das ist der Antwort noch mal