Skip to main content
Participant
November 8, 2019
Question

Adobe creative suite vergisst dauernd mein passwort

• November 8, 2019
  • 2 replies
  • 333 views

guten tag

dauernd muß ich mein passwort aktualisieren weil adobe mein erst kürzlich vergebenes passwort nicht mehr annimmt

das nervt ziemlich

This topic has been closed for replies.

2 replies

AxelMatt
Community Expert
Community Expert
November 10, 2019

Das hier ist ein öffentliches Forum und nicht die Verbindung zum Adobe-Support. Wir können bei diesem spezifischen Problem nicht helfen. Du solltest den Adobe-Support kontaktieren, nur der kann deinen Account prüfen warum dein Passwort ständig ungültig zu werden scheint.

Bitte klicke auf den unten stehenden Link um die Adobe-Mitarbeiter zu kontaktieren

Achte darauf, dass du mit deiner Adobe ID angemeldet bist, bevor du auf den unten stehenden Link zugreifst.

"Cookies" müssen in deinem Webbrowser zugelassen sein, damit dies funktioniert.

https://helpx.adobe.com/de/contact/support.html

My System: Intel i7-8700K - 64GB RAM - NVidia Geforce RTX 3060 - Windows 11 Pro 25H2 -- LR-Classic 15 - Photoshop 27 - Nik Collection 8 - PureRAW 5 - Topaz Photo
Abambo
Community Expert
Community Expert
November 8, 2019

Creative suite oder Creative Cloud?

Adobe "vergisst" keine Passwörter. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Tastatur auf das falsche Layout eingestellt ist und dementsprechend die Belegung falsch ist.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer
Participant
November 10, 2019

hallo abambo

ich kann ja sehen was ich eingebe und zwar das passwort das ich vergeben habe, das adobe dann eben nicht mehr annimmt

danke