Skip to main content
Whippie72
Participating Frequently
January 7, 2024
Answered

Synchronisierungsprotokoll (Wechsel von Mac auf PC)

• January 7, 2024
  • 2 replies
  • 238 views

Hallo,

ich bin von einem Macbook auf einen neuen PC gewechselt. LRc funktioniert soweit tadellos.

Nur im Synchronisierungsprotokoll werde ich ein paar Einträge nicht los, wo LRc versucht, vom alten Macbook Änderungen herunterzuladen, die nicht mehr vorhanden sind. 

Wie kann ich diese loswerden? 

LG
Dirk

This topic has been closed for replies.
Correct answer F. McLion

Noch was vergessen: Falls Du den Mac noch hast, dann solltest Du dort LrC nicht mehr öffnen nach dem Umzug des Katalogs. Wenn Du das noch musst, dann schalte die Synchronisation in LrC aus.

2 replies

F. McLion
Community Expert
F. McLionCommunity ExpertCorrect answer
Community Expert
January 7, 2024

Noch was vergessen: Falls Du den Mac noch hast, dann solltest Du dort LrC nicht mehr öffnen nach dem Umzug des Katalogs. Wenn Du das noch musst, dann schalte die Synchronisation in LrC aus.

--- Got your issue resolved? Please label the response as 'Correct Answer' to help your fellow community members find a solution to similar problems. ---
F. McLion
Community Expert
Community Expert
January 7, 2024

Er versucht von der cloud herunterzuladen.

Versuch mal den sync neu aufzubauen. Hier beschrieben: https://lightroomkillertips.com/sync-stuck/

--- Got your issue resolved? Please label the response as 'Correct Answer' to help your fellow community members find a solution to similar problems. ---
Whippie72
Whippie72Author
Participating Frequently
January 7, 2024

Tausend Dank! Das mit dem Neuaufbau kannte ich noch nicht 🙂