• Globale Community
    • Sprache:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Spezielle Community für Japanischsprachige
  • 한국 커뮤니티
    Spezielle Community für Koreanischsprachige
Beenden

ADE "Bibliothek wird geladen" (endlos). Was tun?

Neu hier ,
Feb 23, 2016 Feb 23, 2016

Link in Zwischenablage kopieren

Kopiert

Hy,

ich hatte den ADE auf meinem Laptop installiert und das runterladen von Büchern gelang zunächst ohne Probleme. Neuerdings besteht das Problem, dass ich durch die Meldung "Bibliothek wird geladen" bekomme. Selbst wenn Gerät den ganzen Tag läuft, ändert sich nichts am Hinweis. Ich habe mittlerweile 2x den ADE 4.5 deinstalliert und neuinstalliert und es heute mit einer älteren Version ausprobiert. Keine Änderung.

Was kann ich tun? Ich habe kein W-LAN, übertrage Bücher an sich über den Laptop auf den Reader. Bei kopiergeschützten funktioniert dies nicht mehr. Früher hab ich die über die Bibliothek aufgerufen und entschlüsselt, dann auf den Tolino überspielt. Durch diesen Fehler ist es mir nicht mehr möglich, verschlüsselte Bücher (trotz vorhandener ID) zu lesen.

Ich würde mich freuen, wenn jmd. eine Lösung hat.

Vielen Dank

Zugriffe

2.3K

Übersetzen

Übersetzen

Melden

Melden
Community-Richtlinien
Seien Sie freundlich und respektvoll, geben Sie die ursprüngliche Quelle der Inhalte an und suchen Sie vor dem Absenden Ihres Beitrags nach Duplikaten. Weitere Informationen
community guidelines
LEGENDE ,
Feb 23, 2016 Feb 23, 2016

Link in Zwischenablage kopieren

Kopiert

Digital Edition Schließen.

Benenne den Order My Digital Edition unter deinen eigenen Dokumenten in Digital Edition.alt um.
Starte Digital Edition nun wieder.

Stimmen

Übersetzen

Übersetzen

Melden

Melden
Community-Richtlinien
Seien Sie freundlich und respektvoll, geben Sie die ursprüngliche Quelle der Inhalte an und suchen Sie vor dem Absenden Ihres Beitrags nach Duplikaten. Weitere Informationen
community guidelines
Neu hier ,
Feb 24, 2016 Feb 24, 2016

Link in Zwischenablage kopieren

Kopiert

Vielen Dank! Hat funktioniert. Freu mich total

Stimmen

Übersetzen

Übersetzen

Melden

Melden
Community-Richtlinien
Seien Sie freundlich und respektvoll, geben Sie die ursprüngliche Quelle der Inhalte an und suchen Sie vor dem Absenden Ihres Beitrags nach Duplikaten. Weitere Informationen
community guidelines
LEGENDE ,
Feb 24, 2016 Feb 24, 2016

Link in Zwischenablage kopieren

Kopiert

AKTUELL

Freut mich.

Stimmen

Übersetzen

Übersetzen

Melden

Melden
Community-Richtlinien
Seien Sie freundlich und respektvoll, geben Sie die ursprüngliche Quelle der Inhalte an und suchen Sie vor dem Absenden Ihres Beitrags nach Duplikaten. Weitere Informationen
community guidelines