Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Abo für Lehrer wird zum vollen Preis abgebucht

New Here ,
Oct 11, 2025 Oct 11, 2025

Hallo,

per Mail wurde mir der Rabtt für Bildungseinrichtung gerade wiederholt bestätigt. Wenn ich in meine Kontodetails gehe, steht dort jedoch, dass mir auch im November der volle Betrag abgebucht werden wird.

Der erneute Nachweis wurde genau zu Beginn der Sommerferien eingefordert – in der Zeit konnte ich von meiner Schule keinen aktuellen Nachweis bekommen. Jetzt habe ich ihn und habe bereits zwei Monate den vollen Preis bezahlt. 

In der Rabatt-Bestätigungs-Mail (auf die man natürlich nicht antworten kann) steht, dass ich mich an den Kunden-Support wenden soll, wenn ich bereits "zu einem anderen Abo (nicht für Bildungseinrichtungen" gewechselt bin. Aktiv bin ich nicht gewechelt, vermute aber, dass es trotzdem passiert ist, da ich bereits zwei Monate lang den vollen Betrag bezahlen musste. Auch die Produktnummer in den Rechnungen hat isch geändert...

Wie komme ich nun wieder in das Rabatt-Abo? Der Chatbot hilft mir nicht weiter, Mitarbeiter sind dort anscheinend nie verfügbar. Eine Telefonnummer finde ich nicht. Wenn ich auf die E-Mail, die mir den Rabatt bestätigt, antworten möchte, geht das auch nicht. 

Freue mich über Hilfe!

Danke, Jule

Der Chatbot hilft nicht, sondern treibt mich eher in den Wahnsinn. Wie bekomme ich einen direkten Kontakt via Mail oder Telefon, damit ich den Rabatt bekomme, der mir zugesagt ist?

Danke für Eure Hilfe!

TOPICS
Account management , Billing
39
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Oct 11, 2025 Oct 11, 2025
LATEST
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines