Copy link to clipboard
Copied
Seit ein paar Tagen, wird ein Kollege aufgefordert, die Kreditkarteninformationen zu aktualisieren. Wie in der Schritt-für-Schritt-Beschreibung und dem Erklär-Video beschrieben, führt mich der Link aus der Email in den ABO-Bereich. Dort befindet sich jedoch keine Eingabemöglichkeit oder ein weiterer Link zu dieser. Über einen zielführenden Hinweis, wo sich die Eingabemöglichkeit befindet, wäre ich dankbar.
VG, H. Walter
Copy link to clipboard
Copied
are you the administrator of a teams or enterprise subscription related to the user that needs help?
Copy link to clipboard
Copied
Ja, ich administriere die User-Accounts und Lizenzen.
Copy link to clipboard
Copied
Ich selbst nutze keine Adobe-Programme, sondern unterstütze die Mitarbeiter bei ihrer Arbeit.
Copy link to clipboard
Copied
the only credit card info on a teams or enterprise subscription should be for the plan owner, not a "colleague".
can you explain more carefully the problem?
Copy link to clipboard
Copied
Der User nutzt InDesign und benötigt die Kreditkate als Zahlungsmittel, um kostenpflichtige Fotos verwenden zu dürfen. Seit ein paar Tagen bekommt er nun die Aufforderung, diese Angaben zu aktualisieren. Der Link aus der Email führt meinen Kollegen zur ABO-Verwaltung. Laut Beschreibung von Adobe, soll sich dort der LInk für "Abrechung und Zahlung bearbeiten" befinden, mit dem man auch die Kreditkarteninformationen anpassen kann. Dieser Link ist bei dem Kollegen und auch bei mir nicht nicht zu finden. Können Sie mir helfen, die Ort der Eingabe zu finden?
Copy link to clipboard
Copied
that user is a member of your teams or enterprise plan, correct? if so, you should supply payment for any benefits the plan does not currently hold.
Copy link to clipboard
Copied
Aber wo finde ich diese Eingabe?
Copy link to clipboard
Copied
apparently you do not have a teams/enterprise subscription.
Copy link to clipboard
Copied
Moving this thread to the Account, Payments & Plans community for further assistance regarding updating credit card information.
Copy link to clipboard
Copied