• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Kurzfristiges (oder langfristiges) Upgrade des Adobe Creative Cloud Speicherplatzes

New Here ,
Nov 20, 2019 Nov 20, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

 

ich habe aktuell das Foto-Abo von Adobe. Lightroom, Photoshop und 20 GB Creative Cloud Speicherplatz. 

Ich reise viel und auf den Reisen nutze ich Lightroom Mobile auf meinem Tablet um Fotos zu bearbeiten. Die Synchronisiere ich dann mit der Creative Cloud um daheim am PC weiterzumachen. Das funktioniert wirklich wunderbar. Leider reichen auf längeren Reisen die 20 GB Cloud Speicherplatz nicht aus. 

Ist es möglich nur den Cloud Speicherplatz zu erhöhen? Am besten nur kurzfristig (e.g. Monatsweise).

 

Danke schon mal!

 

Grüße,

Mathias

TOPICS
Account management

Views

262

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Mentor ,
Nov 20, 2019 Nov 20, 2019

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

mathiasm56590753, guten morgen.
Wenn Sie über eine langfristige Erhöhung nachdenken, sollten Sie den Plan in Photography Plan (1 TB) ändern.
Erwägen Sie, nur für kurze Zeit Cloud-Speicher zu erwerben.

Ändern eines Adobe-Abos

Creative Cloud-Speicherplatz aktualisieren

*Weitere Informationen finden Sie unter Aktualisieren Sie Ihren Speicherplan von der Creative Cloud Desktop-Anwendung.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines