• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Warum werden keine Einmal-Käufe angeboten

New Here ,
Nov 30, 2019 Nov 30, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hey, ich will mir gerne Premiere und Photoshop kaufen, allerdings werden diese nur als Abo angeboten. Problem ist: ich würde diese Programme nicht aktiv genug nutzen, um sagen zu können, dass ein abo sich lohnen würde. Warum bietet Adobe keine Einmalkäufe für Premiere oder Photoshop an? Bei office gehts doch auch ?! Dadurch wäre ich vermutlich schon lange in besitz von solchen Programmen wie premiere oder photoshop

lg Indez

TOPICS
Billing

Views

123

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Nov 30, 2019 Nov 30, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Warum sich Adobe sich dafür entschieden hat die profesionellen Programme nur noch als Abo anzubieten können dir nur die Marketingstrategen bei Adobe selbst erklären. Das hat mit Sicherheit auch (oder vielleicht auch nur  😉 ) wirtschaftlich Gründe.

Wenn du nur einmal bezahlen willst und trotzdem Premiere und/oder Photoshop nutzen willst, dann kannst du auf die Elements - Produkte, Photoshop Elements und Premiere Elements ausweichen. Die zielen auf die Hobbyanwender und sind aber auch schon recht leistungsstark.

 

 

 

My System: Intel i7-8700K - 64GB RAM - NVidia Geforce RTX 3060 - Windows 10 Pro 22H2 -- LR-Classic 13.2 - Photoshop 25.6 - Nik Collection 6.9 - PureRAW 4 - Topaz Photo AI 2

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Mentor ,
Nov 30, 2019 Nov 30, 2019

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ich denke, es gibt Probleme wie zügelloses Kopieren von Software.
Bisher wurden Methoden wie Seriennummern und Aktivierung verwendet,
Es ist auch richtig, dass diese Zertifizierungsprozesse umgangen wurden und Nicht-Originalprodukte usw., die die Testversion gehackt haben, auf den Markt gebracht wurden.
War das nicht der Verlust, den Adobe erlitten hat?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines