Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Locked
0

Wieso wird meine Lizenz nicht bestätigt in Acrobat und Distiller, und was ist mit dem Reader?

Community Beginner ,
Jun 27, 2024 Jun 27, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich verwende den Acrobat Reader zum lesen und abspeichern und auch den Acrobat zum bearbeiten von PDF.

Wieso wird meine Lizenz nicht bestätigt? Ich verwende die Programme von Adobe seit CS3, CS6 und bin dann gezwungenermaßen zu CC "upgegradet". Ich erhalte eine Fehlermeldung im Acrobat, (ist es Reader, Standard und Pro in einem?) und auch im Distiller. Müsste es nicht zumindest möglich sein die älteren Fromate weiter verwenden zu können? Was mir außerdem noch fehlt ist die Verknüpfung mit OnDrive. Es lässt sich verknüpfen, funktioniert dann aber trotzdem nicht richtig.

Außerdem ist das Programm bei mir auf dem PC nur in Englisch, beim öffnen der Hilfe muß ich dann imme wieder zwischen dem Standort Deutschland oder US auswählen.

Außerdem sind bei Agreements Dateien die sich nicht bearbeiten und auch nicht löschen lassen.

Müßt es nicht auch möglich sein neben der Pro und der Standard- Version eine kostenlose Reader-Version auszuwählen?

Es läst sich im moment leider nicht richtig verwenden, es ist die Programmoberflächt die so aussieht als müsste es funktionieren, tut aber leider nicht!

sebastian-n

Views

145
Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Feb 12, 2025 Feb 12, 2025

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

do you have a current acrobat subscription?

check https://account.adobe.com

Votes

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines