Acrobat DC öffnet sich nicht mehr, Fehlermeldung

New Here ,
Apr 12, 2022 Apr 12, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo ich habe seit einer Weile ein Problem mit Acrobat DC.. ich habe ein Abo für die Creative-Cloud, in der Arcobat DC dazu gehört. Anfangs hat alles problemlos funktioniert und auf einmal hat es mir dann angezeigt, dass meine Lizenz abgelaufen wäre (alle anderen Programme funktionieren bis jetzt immernoch problemlos) und das ich ein extra Abo für Acrobat DC brauche. Trotz mehrmaligen abmelden hat sich nichts daran geändert.

 

Mittlerweile lässt sich Acrobat gar nicht mehr öffnen und es kommt eine "Fehlermeldung"  (siehe Bild im Anhang) egal ob ich es durch eine PDF oder so in in die Applikation möchte. Mehrmaliges deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht.

 

Hatte jemand von euch auch schon mal ein solches Problem oder weiß jemand an was das liegen könnte?

Vielen lieben Dank im Voraus!!

(Betriebssystem: macOS Catalina, Version 10.15.7)

TOPICS
Crash or freeze , General troubleshooting , How to

Views

22

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation