Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Acrobat DC Pro auf zweitem Monitor

Community Beginner ,
Jan 05, 2022 Jan 05, 2022

Hallo

Seit einiger Zeit startet mein Acrobat Pro nciht mehr auf dem zweiten Monitor, sondern immer auf Monitor 1. Wo finde ich die Einstellung dazu?

VG

Julian

TOPICS
General troubleshooting
9.5K
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
2 ACCEPTED SOLUTIONS
Community Beginner ,
Feb 19, 2022 Feb 19, 2022

so. nachdem Adobe ja nicht willig ist zu helfen.....

Die Lösung scheint zu sein, dass man das Adobe Reader Fenster auf den zweiten Monitor schiebt, dort NICHT maximiert, sondern quasi im normalen Fenstermodus lässt und es dann dort schließt. Ab dann öffnet sich das Fenster immer dort. 

Maximiert man das Fenster, dann klappt das nicht.

View solution in original post

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 29, 2024 May 29, 2024

Vielen Dank, dass du die Lösung für das Problem gefunden und dann auch noch hier veröffentlicht hast.
Ich bin so froh, dass ich mir sogar nen Account angelegt habe, um mich jetzt zu bedanken.

Kleiner Nachtrag:
PDF im Fenstermodus auf den gewünschten Monitor ziehen -> schließen -> wieder öffnen (von da an ist der richtige Monitor hinterelgt) -> Vollbild -> schließen -> öffnen (Das PDF-Fenster öffnet sich nun immer im Vollbild-Modus auf dem gewünschten Monitor)

View solution in original post

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
Community Beginner ,
Jan 24, 2022 Jan 24, 2022

Das funktioniert ja gut mit dem Support von Adobe. 

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
Community Beginner ,
Feb 19, 2022 Feb 19, 2022

so. nachdem Adobe ja nicht willig ist zu helfen.....

Die Lösung scheint zu sein, dass man das Adobe Reader Fenster auf den zweiten Monitor schiebt, dort NICHT maximiert, sondern quasi im normalen Fenstermodus lässt und es dann dort schließt. Ab dann öffnet sich das Fenster immer dort. 

Maximiert man das Fenster, dann klappt das nicht.

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,
May 29, 2024 May 29, 2024

Vielen Dank, dass du die Lösung für das Problem gefunden und dann auch noch hier veröffentlicht hast.
Ich bin so froh, dass ich mir sogar nen Account angelegt habe, um mich jetzt zu bedanken.

Kleiner Nachtrag:
PDF im Fenstermodus auf den gewünschten Monitor ziehen -> schließen -> wieder öffnen (von da an ist der richtige Monitor hinterelgt) -> Vollbild -> schließen -> öffnen (Das PDF-Fenster öffnet sich nun immer im Vollbild-Modus auf dem gewünschten Monitor)

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,
Mar 20, 2025 Mar 20, 2025
LATEST

Vielen lieben Dank Julian - Made my Day, hat super funktioniert!

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines