Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Acrobat Pro 17 deaktivieren, wenn PC nicht mehr verfügbar

New Here ,
Apr 14, 2025 Apr 14, 2025

Hallo zusammen,

wie kann ich die Applikation Acrobat Pro 17 deakivieren, wenn der Rechner nicht mehr existiert?

Ich würde die schon vor längerem käuflich erworbene (lebenslange) Lizenz zuhause und am Arbeitsplatz gelegentlich nutzen wollen.

Bei der Neuinstallation kommt die Meldung "Aktivierungslimit erreicht, Sie müssen einen anderen Computer deaktivieren..." - den gibt es aber nicht mehr.
Auf meinem Adobe-Konto sind keine Geräte unter der Rubrik "Aktivierte Geräte" aufgeführt.
Der Adobe-Support scheiterte bei der Fehlerbehebung kläglich bzw. hatte außer allgemeinen Verweisen zu ähnlichen Themen keine Lösung.
Vielen Dank für hilfreiche Vorschläge

TOPICS
General troubleshooting
72
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,

Hi 

Sorry for the troubling experience, please go through this help page: https://adobe.ly/4j3Fb33 and also read the Frequently asked questions section. 

Let us know if you have further questions.

~Tariq

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,

Das habe ich schon alles versucht, funktioniert aber nicht für Acrobat Pro 17.

siehe Hinweis von Adobe auf der empfohlenen Seite:

"Die Option zum Deaktivieren deiner Applikationen auf der Kontoverwaltungsseite wird nur für Creative Cloud-Desktop-Applikationen unterstützt."

So komme ich also nicht weiter
Die Info, wieoft Acrobat Pro aktiviert ist muss ja bei Adobe hinterlegt sein, sonst käme die Info-Meldung ja gar nicht.
Wenn die Geräte, auf denen meine Adobe-Produkte aktiviert sind im persönlichen Account angezeigt würden, könnte ich mir ja selber helfen. Ist aber leider nicht der Fall.
Können Sie nicht einfach alle anderen Aktivierungen deaktivieren?

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
Adobe Employee ,
LATEST

Hi there

Acrobat 2017 is an EOL application and not supported on the latest Mac and Windows OS. For more information please check the help page https://adobe.ly/42IFDOi

Regards
Amal
Translate
Report
Community guidelines
community guidelines