• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Acrobat X Pro lässt sich nicht mehr aktivieren

New Here ,
Mar 24, 2024 Mar 24, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Hallo. Ich habe einen neuen PC aufgesetzt und will darauf Acrobat X installieren. Vorher hatte ich das, wie in der Lizenz erlaubt, auf 2 Rechnern installiert und aktiviert.

Die Deaktivierung habe ich natürlich auf dem alten PC vorgenommen. Funktioniert aber nicht. Auch die Deaktivierung des 2. Rechners, nach der nun 2x Aktivieren möglich sein müsste, hilft nicht weiter.

Laut Fehlermeldung wären noch 2 PCs aktiviert, in Wirklichkeit ist jedoch keiner mehr aktiviert.

Ich komme nicht weiter, wer kann helfen?

lg

Views

66

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation