Adobe Stempel Formularfelder werden nicht erkannt

New Here ,
Jul 04, 2022 Jul 04, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich habe aktuell das Problem, das ich einen Adobe Stempel erstellt hab, bei dem man nach einfügen des Stempels einige Daten eintragen muss (Javascript). Das klappt auch soweit. Ein Formularfeld habe ich mit der Aktion versehen, das nach klicken mit der Maus auf das Feld, in dieses Feld etwas eingetragen werden kann. Wenn ich die Stempel PDF öffne, funktioniert es auch. Sobald ich die PDF aber im Stamp Ordner ablege und als Stempel in ein PDF Dokument einfüge, kommen nur die ersten abfragen nach einfügen des Stempels, aber ich kann nicht auf das Formularfeld klicken und dort etwas eintragen. Es werden auch überhaupt keine Formularfelder erkannt. In den Einstellungen habe ich bereits nachgeschaut und dort sind Formularfelder bearbeiten erlaubt. Weiß eventuell hier jemand weiter?

Grüße und danke im Voraus,

Moritz

TOPICS
Create PDFs , How to , JavaScript

Views

23

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,
Jul 04, 2022 Jul 04, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

The fields must be filled during apllying the stamp. After this the fields are not more available.

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines