• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Aktivieren Acrobat DC 2017

New Here ,
May 21, 2022 May 21, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Guten Abend, ich habe soeben den Acrobat DC 2017 gekauft und installiert. Nur, er lässt sich nicht aktivieren! Ich kann auf meinen Account mit edge zugreifen und habe Win 11 Pro auf der Maschine, was ja eigentlich kein Problem sein sollte. Außer, Adobe mag mich nun ärgern und sagt, ällebätsch, geht nicht! Es geht nur um diese dämliche Aktivierung. Früher konnte man bei seinen Account die Lizenznummer eingeben und aktiveren, dann war gut! Jetzt muss es ja wieder anders sen, damit man sich ärgern darf! Weiß jemand hier eine Lösung dazu. Wäre sehr dankbar, da ich stocksauer bin! Vielen Dank!

TOPICS
General troubleshooting

Views

137

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 21, 2022 May 21, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Nun, das Problem ist gelöst. Ich habe über Wege die Version bzw. das Programm registrieren können. Zuvor die Installation, die Probleme gemacht hat, wieder deinstalliert und dann direkt, wo mein Lizenzkey ist von dort aus den Download gestartet und raufgespielt. Und siehe da, hier hat es dann auch funktioniert und ich kann nun mit dem Programm arbeiten. Der Abend ist gerettet!

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines