• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

App Adobe Acrobat Pro (ABO Version: 24.3.20054.0)

New Here ,
Aug 27, 2024 Aug 27, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Meine Einstellung in der App Adobe Acrobat Pro (ABO Version: 24.3.20054.0) Zugriff auf Lokale Dateispeicher (Datei öffnen / Durchsuchen und Speichern unter) sind nicht mehr funktionsfähig. Dafür ändert meine Einstellung der Bildschirme bzw. Bildschirmauflösung automatisch.

Einige Beispiele…

Beispielsweise das Erstellen einer PDF-Datei: Datei Auswählen (unter Deinen Computer) etc. Alles anwählbar aber nicht passiert > nichts funktioniert.

Beispielsweise PDF-Dateien öffnen. Alles anwählbar aber nicht passiert > nichts funktioniert.

Ausser:

Dafür ändert meine Bildschirmauflösung von 3840 x 2160 Originaleinstellung - auf die Bildschirmauflösung mit den Werte 640 x 480 - ohne weiteren erkennbaren Grund resp. keine Änderung der Systemeinstellung. Resultat - anschl. sind alle auch andere Daten (Bereits geöffnete MS Apps/ Docs) nicht lesbar. Eingabemasken öffnen sich in einem Format (so klein – nicht lesbar / Anwählbar) Dann zuerst Taskmanager alles beenden, denn die App friert ein – Dann: Die Einstellung der Bildschirme / Bildschirmauflösung müssen anschl. auch manuell zurückgesetzt werden – Originaleinstellung Bildschirmauflösung. Heisst auf die ursprüngliche - Bildschirmauflösung 3840 x 2160 Originaleinstellung. Zudem ändert das System in unregelmässigen Zeitabständen so lange die App Adobe Acrobat Pro (ABO-Version: 24.3.20054.0) aktiv ist - zumindest momentan / mit und ohne Eingabetätigkeiten auf der Anwenderseite… Ohne weiteren erkennbare Systemeinstellung wieder die Einstellung der Bildschirme bzw. Bildschirmauflösung automatisch - wieder auf die Werte 640 x 480 Bildschirmauflösung.

Lustigerweise: Diese Werte 640 x 480 Bildschirmauflösung > eine solche Auswahlmöglichkeit existiert in der Windows Eingabemaske unter Start > Einstellung etc. gar nicht. Noch nie gesehen…

Beispielsweise Dateien auf das Acrobat-Symbol ziehen, um PDF-Dateien zu erstellen.

Alles anwählbar aber nicht passiert > nichts funktioniert.

Mir ist bewusst: In diesem Fall verwendet Acrobat die zuletzt verwendeten Konvertierungseinstellungen, ohne dabei Zugriff auf diese Einstellungen zu gewähren. Diese swind aber korrekt … Alles anwählbar aber nicht passiert > nichts funktioniert.

Mir ist bewusst:

Wenn du mehr Kontrolle über diesen Vorgang haben möchtest, musst du eine andere Methode verwenden. Alles anwählbar aber nicht passiert > nichts funktioniert.

Was ich bereist Versuchte

App Adobe Acrobat Pro – via Hilfe > Einstellung „Reparieren“ etc.

Alles anwählbar aber nicht passiert > nichts funktioniert.

App Adobe Acrobat Pro > Lokal alles löschen – via Onlineportal > Produktoberfläche > Einstellung … Neuinstallation

Alles anwählbar > Ablauf reibungslos > keine Fehlermeldungen … aber nicht passiert > nichts funktioniert.

Meine Adobe Lizenz lässt die Installation auf mehreren Geräten zu. Auf den anderen Geräten besteht kein Handlungsbedarf > Lustigerweise alles Top.

TOPICS
PDF

Views

91

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?