Copy link to clipboard
Copied
Ich habe eine Bestellliste angefertig und am Ende sollen alle Mengen zusammengerechnet werden und in der Gesamtsumme als Betrag angezeigt werden. Damit die bestellende Person weiß, wie viel die Summe ist, die sie am Ende bezahlen muss. Wenn ich mich jetzt aber z.B in der Menge vertan habe und als Bespiel nur 2 Stück von Produkt A bestellen will anstelle von 3 dann reagiert die Gesamtsumme nicht sofort darauf und verändert sich nicht auf die Gesamtsumme von nur 2 der Produkte A. Wenn ich jetzt hingehe und wieder ein Stück dazu tue also wieder 3 Stück von Produkt A habe ändert sich die Gesamtsumme auf die Stückzahl von 2, obwohl sie es vorher nicht angezeigt hatte und nicht auf die Summe von 3 Produkten.
Ich habe bei der Berechnung alles richtig gemacht und die Felder auch anders benannt und zusammen rechnen lassen. bei den Zwischensummen auf jeder Seite hat es auch funktioniert nur bei der Gesamtsumme am Ende wo alle Zwischensummen berechnet werden sollen klappt es nicht und die Gesamtsumme ist immer einen Schritt im Rückstand.
Im Internet kann ich zu diesem Prolem leider nichts finden :(.
Copy link to clipboard
Copied
Check the field calculation order.