Falsche Anzeige von Umlauten in der Mobilversion

New Here ,
Apr 04, 2022 Apr 04, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Guten Morgen zusammen, 

 

ich bin im Besitz der Student-Version von Adobe Acrobat 2020 (Mac). Dort habe ich ein Dokument mit einer eigenen, auf dem Mac auch installierten, Schriftart erstellt. Nach dem Signieren des Dokuments werden in der Mobilversion des Acrobat-Readers Umlaute nicht korrekt angezeigt. 

 

Da der Kundenservice mir nicht helfen konnte, hoffe ich hier auf Lösungsvorschläge. 

 

Viele Liebe Grüße

Alex 

TOPICS
Create PDFs , Edit and convert PDFs , Print and prepress

Views

46

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Apr 04, 2022 Apr 04, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ergänzung: 

 

Es ist die neuste Version aus dem App Store und ich habe es schon mehrfach neu Installiert. Das Problem ist nicht nur auf meinem Android Gerät, sondern auch auf einem iPhone - jedoch nur beim Acrobat Reader. In Chrome, OneDrive Pfd etc. wird alles korrekt angezeigt. 

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines