Copy link to clipboard
Copied
Guten Tag, hat jemand Erfahrung mit dieser Fehlermeldung und mit der Behebung dieses Fehlers? Er erscheint immer dann, wenn ich das heutige Acrobat starte. Danke sehr!
Copy link to clipboard
Copied
Ich nehme an, dass dieser Font einen bug hat. Fruehere versionen von Acrobat haben das vielleicht nicht erkannt (oder nicht berichtet), und aus (zumindest fuer uns) unbekannten Gruenden hat die neue Version von Acrobat das geaendert.
Es kann natuerlich auch sein, dass der Bug im neuen Acrobat ist, aber das kann sehr einfach (wenn man die richtigen Werkzeuge hat) verifiziert werden, wenn das Fontfile analysiert wird.
Ich wuerde als erstes mit dem Hersteller des Fonts sprechen, um herauszufinden, ob es eine neurere Version von diesem Font gibt, der dieses Probem nicht mehr hat.
Copy link to clipboard
Copied
Will it be possible for you to share the pdf on which you are getting this error with latest Acrobat. And I assume it was working fine with older version of Acrobat.
Please also share the Acrobat version you have on the machine
Regards
Ravi
Copy link to clipboard
Copied
"Dieser Fehler könnte darauf hindeuten, dass beim Upgrade oder bei der Deinstallation von Acrobat Pro 2018 einige Schriftart-Dateien oder Einstellungen beschädigt wurden. Versuchen Sie Folgendes:
Falls der Fehler weiterhin auftritt, könnte ein Support-Ticket bei Adobe hilfreich sein!"