Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Feldberechnungen lassen sich nicht ändern (alte Berechnungen bleiben bestehen)

New Here ,
Oct 11, 2024 Oct 11, 2024

Hallo zusammen,
ich habe mehrere 100 Textfelder durch kopieren/dublizieren erstellt und muss nun bei diesen die Feldberechnungen anpassen. Egal über welche der drei Möglichkeiten ich versuche die neuen Berechnungen einzugeben, sie werden nicht übernommen. Die alten Berechnungen bleiben bestehen oder Acrobat springt von selber auf die Option "Das Feld wird nicht berechnet". Einen Neustart habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg.

Acrobat-Version 24.1 auf MacOS Sonoma 14.3.1

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus

TOPICS
Create PDFs , Edit and convert PDFs , General troubleshooting , JavaScript , Modern Acrobat , PDF , PDF forms
177
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Oct 11, 2024 Oct 11, 2024

Calculations can not be copied from one field to another (unless you copy and paste the entire field), nor applied en masse, unless you use a script.

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Nov 26, 2024 Nov 26, 2024
LATEST

Hallo, ich habe keine Berechnungen kopiert, sondern ändere diese per Hand ab. Nach dem Klick auf Ok verschindet die Berechnung allerdings, sodass das Feld "Benutzerdefinierte Berechnung" wieder leer ist

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines