• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
Locked
0

Ich will meine letzten 4 Stunden Lebenszeit zurück

New Here ,
Mar 30, 2024 Mar 30, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Warum schließe ich ein Abonnement ab, muss dann mindestens 15 Minuten warten, bis alle "Features" (Wie in etwa PDF Drehen) installiert sind und währenddessen mehrere Male den Rechner neustarten lassen, damit dann jedes Mal, wenn ich das Dokument zur Signatur versenden will, was auch erst nach mehreren Anläufen klappt, weil das Programm zuerst nicht in der Lage ist, die Datei hochzuladen, JEDES EINZELNE HÄCKCHEN ENTFERNT, JEDER TEXT IN EINE ZEILE GEQUETSCHT UND DIE SCHRIFTGRÖßE ERHÖHT WIRD, SODASS NICHTS MEHR DAVON LESBAR IST UND ES UNMÖGLICH IST, DAS WIEDER ZU BEARBEITEN???

TOPICS
Security digital signatures and esignatures

Views

88

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Mar 30, 2024 Mar 30, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Was bitte soll die test.PNG Datei zeigen?

 

Ich habe nichts dagegen, dass Leute ihren Unmut kund tun, wenn etwas nicht funktioniert, aber, wenn Hilfe erwarted wird, soll man das Problem möglichst nüchtern beschreiben. 

 

(zensiert)

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Mar 30, 2024 Mar 30, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Ich erwarte keine Hilfe, ich will, dass mein Unmut gehört wird. Der Screenshot zeigt, was mit Text passiert, der ursprünglich aus mehreren Zeilen bestand und eine normale Schriftgröße hatte, von dem dann das Dokument zum Versenden für die elektronische Signatur vorbereitet wird: Jedes Wort wird in der Mitte nebeneinandergereiht, passt nicht ins Feld und lässt sich nicht mehr umformatieren. Ich habe herausgefunden, dass das im Browser nicht passiert, dafür verschwinden da aber beim Versenden alle gesetzten Häkchen. Bearbeiten kann man das dann auch nicht mehr im Nachhinein, weil dann das Zertifikat für die Signatur futsch ist.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Mar 30, 2024 Mar 30, 2024

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ok, dan können wir die Diskussion hier schließen.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines