Copy link to clipboard
Copied
Warum schließe ich ein Abonnement ab, muss dann mindestens 15 Minuten warten, bis alle "Features" (Wie in etwa PDF Drehen) installiert sind und währenddessen mehrere Male den Rechner neustarten lassen, damit dann jedes Mal, wenn ich das Dokument zur Signatur versenden will, was auch erst nach mehreren Anläufen klappt, weil das Programm zuerst nicht in der Lage ist, die Datei hochzuladen, JEDES EINZELNE HÄCKCHEN ENTFERNT, JEDER TEXT IN EINE ZEILE GEQUETSCHT UND DIE SCHRIFTGRÖßE ERHÖHT WIRD, SODASS NICHTS MEHR DAVON LESBAR IST UND ES UNMÖGLICH IST, DAS WIEDER ZU BEARBEITEN???
Copy link to clipboard
Copied
Was bitte soll die test.PNG Datei zeigen?
Ich habe nichts dagegen, dass Leute ihren Unmut kund tun, wenn etwas nicht funktioniert, aber, wenn Hilfe erwarted wird, soll man das Problem möglichst nüchtern beschreiben.
(zensiert)
Copy link to clipboard
Copied
Ich erwarte keine Hilfe, ich will, dass mein Unmut gehört wird. Der Screenshot zeigt, was mit Text passiert, der ursprünglich aus mehreren Zeilen bestand und eine normale Schriftgröße hatte, von dem dann das Dokument zum Versenden für die elektronische Signatur vorbereitet wird: Jedes Wort wird in der Mitte nebeneinandergereiht, passt nicht ins Feld und lässt sich nicht mehr umformatieren. Ich habe herausgefunden, dass das im Browser nicht passiert, dafür verschwinden da aber beim Versenden alle gesetzten Häkchen. Bearbeiten kann man das dann auch nicht mehr im Nachhinein, weil dann das Zertifikat für die Signatur futsch ist.
Copy link to clipboard
Copied
Ok, dan können wir die Diskussion hier schließen.
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now