Kann Acrobat Pro nicht aktivieren

New Here ,
Feb 24, 2022 Feb 24, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

 

ich habe letzte Woche die Acrobat DC Pro Teacher's Edition für Mac gekauft. Auf dem einen Rechner läuft alles normal, download und Aktivierung. Auf dem zweiten Rechner habve ich die Seriennummer bei der Installation eingeben, aber ich bekomme die ganze Zeit eine Warnung, das Programm kann nur noch 2 Tage getestet werden und ich soll ein Abo abschließen.

Der Download kam von meiner Konto-Seite dort, wo "Installation auf dem 2. Gerät" steht. Im Konto wird nur die Installation auf dem ersten Rechner angezeigt. 

Was kann ich tun, weiß hier jenamd Rat?

 

Danke und Grüße,

Michael

TOPICS
General troubleshooting

Views

25

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Sep 13, 2022 Sep 13, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Gleiches Problem. Stunden verbracht. 

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines