• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
1

Kein Upload in die Adobe Cloud unter Windows 10

Community Beginner ,
Aug 13, 2022 Aug 13, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

leider funktioniert der Upload in die Cloud unter Windows nicht mehr. Am Gerät wurde nichts verändert, auch eine Wiederherstellung und Neuinstallation brachte keine Hilfe.

 

Das bricht auch komplett kommentarlos ab, einmal habe ich eine Fehlermeldung aufnehmen können.

 

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, ich vermisse das schon sehr.

 

Gruß, Patrick

 

(File removed by moderator)

TOPICS
Crash or freeze , Edit and convert PDFs

Views

173

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Beginner , Sep 10, 2022 Sep 10, 2022

So, habe das Problem nun behoben.

Nach einer Deinstallation bleibt immer die Acrobat_Synchronizer.exe im Autostart. Diese lässt sich auch nicht so einfach entfernen. ich habe mir Euer Deinstallationstool herunter geladen, das Programm entfernt, Neustart. Danach sämtliche übrig gebliebenen Autostart-Einträge, Updater, Synchronizer usw. deaktiviert und manuell in der Registrierung die Schlüssel entfermt, Wieder Neustart.

 

Nun über die Suche sämtliche Eiträge die mit Adobe beginnen in der Registrieru

...

Votes

Translate

Translate
Community Expert ,
Aug 13, 2022 Aug 13, 2022

Copy link to clipboard

Copied

What happens when you use the upload in a browser?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Aug 13, 2022 Aug 13, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Wenn ich eine Datei über den Browser hochlade funktioniert es tadellos. Auch über alle anderen Endgeräte.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Sep 10, 2022 Sep 10, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

So, habe das Problem nun behoben.

Nach einer Deinstallation bleibt immer die Acrobat_Synchronizer.exe im Autostart. Diese lässt sich auch nicht so einfach entfernen. ich habe mir Euer Deinstallationstool herunter geladen, das Programm entfernt, Neustart. Danach sämtliche übrig gebliebenen Autostart-Einträge, Updater, Synchronizer usw. deaktiviert und manuell in der Registrierung die Schlüssel entfermt, Wieder Neustart.

 

Nun über die Suche sämtliche Eiträge die mit Adobe beginnen in der Registrierung und im Explorer gelöst. Selbstverständlich auch die nicht sichtbaren. Nach sauberen Herunterfahren und einer erneuten Installation funktioniert es nun.

 

Mir nur unverständlich warum eine Deinstallation nicht eine Deinstallation ist...würde viel Arbeit ersparen die Deinstall-Routine sauber zu programmieren das auch wirklich alles herunten ist. Euer Tool ost da nicht wirklich eine Hilfe.

 

Liebe Grüße

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines