Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
2

Kontakt zum Support

New Here ,
Mar 07, 2023 Mar 07, 2023

Liebe Community,

wie kann man denn bei diesem behindertem Kackladen mit einem Menschen sprechen?!

Es gibt an verschiedenen Stellen auf der Webseite Kontakt Buttons, die entweder nicht funktionieren oder nicht zu Kontaktmöglichkeiten führen obwohl noch dran steht Support von Menschen für Menschen.

Sehr witzig Adobe.

Ich möchte gerne mein Abo kündigen, was aber nicht geht, weil angeblich eine Zahlung nicht funktioniert hat. Ich habe nun schon X mal meine Zahlungsdaten neu angegeben und Adobe bucht auch feucht fröhlich weiter ab... scheint ja also zu gehen... aber warum kann ich nicht kündigen?

Einfach eine Frechheit!

TOPICS
Cancel subscription
656
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
1 ACCEPTED SOLUTION
New Here ,
Mar 08, 2023 Mar 08, 2023

Ich habe eine Nummer gefunden: Telefon: 069-500-71855

Thema erledigt!

View solution in original post

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Mar 08, 2023 Mar 08, 2023

Ich habe eine Nummer gefunden: Telefon: 069-500-71855

Thema erledigt!

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,
Apr 17, 2025 Apr 17, 2025
LATEST

Neue Nr. 08007240401

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines