• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Kryptische Zeichen PDF bei einzelnen Usern auf Terminalserver

New Here ,
Dec 28, 2022 Dec 28, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

 

wir haben das Problem bei einem Kunden, dass PDF´s Kryptische Zeichen enthalten wenn diese ein Dokument auf dem Terminalserver öffnen. Öffne ich das Dokument wenn ich als Admin auf dem TS angemeldet bin, ist das Dokument normal. Auch auf meinem eigenen Server. Was noch seltsam ist, die Zahlen unterscheiden sich dann auch, also nur nicht kryptische Zeichen sondern es stehen auch andere Zahlen im Dokument, und ja ich habe es 3 mal geprüft, ob es die selben Dokumente sind.

Ich habe schon die Schriftarten beim User installiert die im Dokument vorhanden waren, brachte nichts. Hab Adobe neu installiert - danach konnte man beim User gar nichts mehr lesen von dem Dokument da war es noch Kryptischer. Als Admin angemeldet ist das Dokument wieder einwandfrei.

Hat jemand eine Idee, ich komme einfach nicht mehr weiter und weiß nicht woran das liegen könnte.

 

Gruß und Dank
Jen

TOPICS
General troubleshooting , PDF forms

Views

200

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Dec 30, 2022 Dec 30, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hi BUH27726278b50g,

 

Thank you for reaching out.

 

It seems to be font related issue. Would you mind sharing the screenshot of the document as it appears on the customer end and your end?

Check the if the fonts are embedded in the PDF or not.

It would be helpful if you could share the PDF with us.

 

Thanks,

Meenakshi

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines