Copy link to clipboard
Copied
Sg. Damen und Herren!
Ich habe am Mittwoch, 23.April 2014, mit der Seriennummer/Bestellungsnummer [REMOVED], Adobe Acrobat XI Pro gekauft, mit der Produktseriennummer [REMOVED] installiert und bis zum PC-Absturz im Vorjahr verwendet.
Bei der anschließenden Neuinstallation erhielt ich nur die Meldung: „Zum Überprüfen der Lizenz ist Adobe Application Manager erforderlich. Die Anwendung fehlt jedoch oder ist beschädigt.
Laden Sie eine neue Kopie von Adobe Application Manager unter http://www.adobe.com/go/applicationmanager_de herunter.“
Trotz mehrerer Versuch ist es mir nicht gelungen, das Programm herunterzuladen bzw. das Adobe-Programm zu verwenden.
Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Foscht
Copy link to clipboard
Copied
Never post a serial number to a public forum!
Copy link to clipboard
Copied
Ich bin 88 Jahre alt und verwende meine Programme regelmäßig, aber technisch bin ich unerfahren. Ich habe mich sehr bemüht, aber ich konnte mit dem empfohlenen Programm nichts anfangen.
Ich wüßte auch nicht wo ich es speichern soll. Vielleicht gibt es doch eine einfachere Hilfe.
Herzliche Dank!
Copy link to clipboard
Copied
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Auch meine Lizenz lässt sich nicht mehr aktivieren.
Vom Support habe ich erfahren, das meine Lizenz zu oft benutzt wurde. Nachdem ich aber mitgeteilt habe, das alle alten Geräte entsorgt wurden, konnte (oder wollte) man mir nicht weiterhelfen.
Ich wurde dann aufgefordert mir eine CLOUD-Version zu kaufen.
ICH MÖCHTE ABER MEINE DATEN NICHT IN EINER CLOUD SPEICHERN.
Leider war die Rückmeldung von Adobe Support sehr unzureichend...