Nach Bearbeitung eines PDFs mit Einfügen von Text und speichern nur Hyroglyphen

New Here ,
Jun 13, 2022 Jun 13, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Liebe Community,

ich hoffe Ihr könnt mir mit Eurer Erfahrung helden.

Ich bin Maklerin und bearbeite meine Exposés im Adope PDF reader. Ich speicher immer wieder zwischendurch, um bei Fehlern auf "letzte Version" zu gehen, weil es wohl kein "zurück" Buttom gibt.

Nach dem letzten Speichern, ich war gerade nach 2 Tagen ferig geworden, wurde ein großer Teil meines Textes in Hyroglyphen verwandelt und es geht nicht mehr in den Ursprungstext.

Ich kenne das Problem ab und zu wennich z.B. Pläne abändern wollte, weil gewisse private Informationen nicht gleich für alle sichtbar sein sollte. Dann kamen auch auf einmal diese Hyroglyphen aber ich hatte noch nie das Problem, wenn ich ein PDF selbst erstellt und bearbeitet habe.

Wisst Ihr vielleicht, wie ich den Hyroglyphen-Text wieder in normale Schrift umwandeln kann? Es war echt viel Arbeit 😞

Vielen Dank erstmal für Eure Mühe!

Nicole

TOPICS
How to

Views

33

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jun 13, 2022 Jun 13, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

sorry, es sollte helfen und nicht helden heißen aber Ihr seid trotzdem meine Helden, wenn Ihr eine Lösung hättet 😉

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines