Copy link to clipboard
Copied
In der neuen Acrobat Ansicht bleibt das Werzeug zur Erstellung eines Formularfeldes, wenn einmal ausgewählt, solange aktiviert bis ich es wieder ausschalte, echt nervtötend.
Kann man das irgendwo abschalten?
LG
Copy link to clipboard
Copied
Doch, er wird nur standardmäßig nicht angezeigt. Die Schaltflächen in der schwebenden Symbolleiste lassen ich über […] aber jederzeit an die eigenen Vorlieben anpassen. Einfach wie in Bild gezeigt von rechts nach links die rot markieren Punkte abarbeiten.
Copy link to clipboard
Copied
My advice would be to disable the new Acrobat UI. It's full of bugs.
Copy link to clipboard
Copied
Einfach auf das Auswahlwerkzeug klicken, nachdem man alle benötigten Formularfelder mit dem Werkzeug hinzugefügt hat.
Copy link to clipboard
Copied
Make sure this button is not selected (ie. it's gray, like in the image below):
Copy link to clipboard
Copied
In der neuen "Acrobat-Ansicht" gibt es diesen Button leider nicht mehr, oder ich kann ihn einfach nicht finden?
lg
Copy link to clipboard
Copied
Doch, er wird nur standardmäßig nicht angezeigt. Die Schaltflächen in der schwebenden Symbolleiste lassen ich über […] aber jederzeit an die eigenen Vorlieben anpassen. Einfach wie in Bild gezeigt von rechts nach links die rot markieren Punkte abarbeiten.
Copy link to clipboard
Copied
Das ist zwar richtig, habe ich auch gefunden, wird dann aber für die Formularfelder nicht angeboten.
lg
Copy link to clipboard
Copied
Copy link to clipboard
Copied
My advice would be to disable the new Acrobat UI. It's full of bugs.
Get ready! An upgraded Adobe Community experience is coming in January.
Learn more