Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
ich erstelle mit Power Apps ein zweiseitiges PDF. Im Acrobat wird mir auf der zweiten Seite immer ein Fehler angezeigt (Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten ...) und ich habe keine Möglichkeit eine Unterschrift auf der zweiten Seite einzufügen. Auf der ersten Seite klappt es ohne Probleme. Andere PDF Editoren (z.B. PDF24) haben mit der Datei keine Probleme. Auch ein PDF-Analyzer zeigt mir keine Fehler an. Handelt es sich hier um ein Programm-Fehler in Adobe Acrobat ?
Anbei ein Beispiel.
Copy link to clipboard
Copied
Es kann gut sein, dass Acrobat da einen Bug hat, aber es ist auch moeglich, dass es sich hier um ein Problem mit dem PDF handelt. Dass andere PDF Viewer mit dem File kein Problem haben ist nicht unbedingt ein Zeichen dafuer dass es kein Problem mit dem PDF ist.
Wenn ich versuche, die erste Seite im PDF File zu duplizieren bekomme ich diese Fehlermehldung:
Das sieht nun doch mehr nach einem PDF Problem aus. Falls es doch ein Bug in Acrobat ist, das kann dann hier berichtet werden: http://www.adobe.com/products/wishform.html
Copy link to clipboard
Copied
It seems the 2nd page in the PDF has some issues, on Editing also, it's not working. I'm curious are all files created with PowerApp have issues in 2nd page. or, the custom build of power apps that were devloped have some issues in generating PDF