Copy link to clipboard
Copied
Ich habe im Acrobat Reader ein ausfüllbares Dokument gemacht, wenn ich es auf meinem Computer öffne gibt es die Fleder zum ausfüllen. Sobald ich es auf unsere Website stelle, geht es nicht mehr zum ausfüllen, aber ich habe noch ein PDF online bei dem es ohne Probleme geht. Kann mir wer helfen?
Copy link to clipboard
Copied
Webbrowser, die welche möglicherweise benutzt werden, um das Dokument anzuzeigen, haben nicht den gesamten funktionalen Umfang von Acrobat verinnerlicht. Es gibt keine Garantie, dass das Formular so funktioniert.
Kann man ein Testformular hier zu sehen bekommen?
Copy link to clipboard
Copied
Am Webbrowser sollte es nicht liegen, da ich ein Formular habe das funktioniert und ziemlich genau gleich ist. Sie funktionieren beide im Adobe Reader, aber nur eines funktioniert Online.
Anbei auch die Datei in PDF
Copy link to clipboard
Copied
There aren't fillable form fields in the second form.
Copy link to clipboard
Copied
Ja darum geht es, dass es bei dem einen Funktioniert und bei dem anderen nicht. Die Offline Datei (der Anhang) hat die ausfüllbaren Felder, aber sobald ich die PDF auf unsere Website hochlade funktioineren die ausfüllbaren Felder nicht mehr.
Copy link to clipboard
Copied
The form has fillable fields when you use Chrome, Firefox, or Edge.
Copy link to clipboard
Copied
Meinst du den Anhang? Bei den Links funktioniert das Erste, aber das zweite nicht. Der Anhang ist die PDF Datei von dem Link der nicht funktioniert sobald ich es Online stelle. Ich habe es schon in Chrome und Edge probiert, aber da kommen keine ausfüllbaren Felder bei mir. Auch beim Smartphone hat nur das eine Formular funktioniert.
Copy link to clipboard
Copied
I mean the forms of the first link and the attachment.
Copy link to clipboard
Copied
Ja genau und der zweite Link funktioniert nicht, obwohl es die Datei vom Anhang ist.
Copy link to clipboard
Copied
This files are different. Look at the file sizes and the modify dates.
Copy link to clipboard
Copied
Dieses sind Formularfelder:
Und dieses sind einfach nur Rechtecke:
Die zweite Datei ist kein Formular, welches auf dem Computer ausgefüllt werden kann.
Aus dem zweiten PDF muss man erst noch ein Formular machen:
Copy link to clipboard
Copied
Der erste Link und der Anhang sind die gleichen Dokumente. Der zweite Link soll nur zeigen, dass es in dem Browser bzw. auf meiner Website funktioniert. Ich habe den ersten Link auch als Formular hochgeladen, aber sobald ich es mir im Internet anzeigen lasse, funktioniert das asufüllen des Formulars nicht mehr. Der zweite Link ist nur dabei damit man sieht, dass es nicht der Browser ist und das es normalerweise funktioniert.
Copy link to clipboard
Copied
This are 3 different files.
Copy link to clipboard
Copied
Hast Du einen Testlink, der für uns zugänglich gemacht werden kann? Dann sehen wir genau, was passiert. Ich glaube, dass das Problem nicht oder schlecht von uns verstanden wird.
Copy link to clipboard
Copied
Try this:
Download the form from the website and compare it with uploaded form.
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now