• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
9

PDF Online nicht mehr ausfüllbar

Community Beginner ,
Oct 09, 2023 Oct 09, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe im Acrobat Reader ein ausfüllbares Dokument gemacht, wenn ich es auf meinem Computer öffne gibt es die Fleder zum ausfüllen. Sobald ich es auf unsere Website stelle, geht es nicht mehr zum ausfüllen, aber ich habe noch ein PDF online bei dem es ohne Probleme geht. Kann mir wer helfen?

TOPICS
Create PDFs , PDF , PDF forms

Views

616

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,

Copy link to clipboard

Copied

Webbrowser, die welche möglicherweise benutzt werden, um das Dokument anzuzeigen, haben nicht den gesamten funktionalen Umfang von Acrobat verinnerlicht. Es gibt keine Garantie, dass das Formular so funktioniert.

Kann man ein Testformular hier zu sehen bekommen?

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,

Copy link to clipboard

Copied

Am Webbrowser sollte es nicht liegen, da ich ein Formular habe das funktioniert und ziemlich genau gleich ist. Sie funktionieren beide im Adobe Reader, aber nur eines funktioniert Online.

Formular mit Felder

Formular ohne Felder

Anbei auch die Datei in PDF

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Community Expert ,

Copy link to clipboard

Copied

There aren't fillable form fields in the second form.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Community Beginner ,

Copy link to clipboard

Copied

Ja darum geht es, dass es bei dem einen Funktioniert und bei dem anderen nicht. Die Offline Datei (der Anhang) hat die ausfüllbaren Felder, aber sobald ich die PDF auf unsere Website hochlade funktioineren die ausfüllbaren Felder nicht mehr.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Community Expert ,

Copy link to clipboard

Copied

The form has fillable fields when you use Chrome, Firefox, or Edge.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Community Beginner ,

Copy link to clipboard

Copied

Meinst du den Anhang? Bei den Links funktioniert das Erste, aber das zweite nicht. Der Anhang ist die PDF Datei von dem Link der nicht funktioniert sobald ich es Online stelle. Ich habe es schon in Chrome und Edge probiert, aber da kommen keine ausfüllbaren Felder bei mir. Auch beim Smartphone hat nur das eine Formular funktioniert.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Community Expert ,

Copy link to clipboard

Copied

I mean the forms of the first link and the attachment.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Community Beginner ,

Copy link to clipboard

Copied

Ja genau und der zweite Link funktioniert nicht, obwohl es die Datei vom Anhang ist.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Community Expert ,

Copy link to clipboard

Copied

This files are different. Look at the file sizes and the modify dates.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Community Expert ,

Copy link to clipboard

Copied

Dieses sind Formularfelder:

Abambo_0-1696861518091.png

Und dieses sind einfach nur Rechtecke:

Abambo_1-1696861544609.png

Die zweite Datei ist kein Formular, welches auf dem Computer ausgefüllt werden kann.

Aus dem zweiten PDF muss man erst noch ein Formular machen:

Abambo_0-1696861782604.png

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Community Beginner ,

Copy link to clipboard

Copied

Der erste Link und der Anhang sind die gleichen Dokumente. Der zweite Link soll nur zeigen, dass es in dem Browser bzw. auf meiner Website funktioniert. Ich habe den ersten Link auch als Formular hochgeladen, aber sobald ich es mir im Internet anzeigen lasse, funktioniert das asufüllen des Formulars nicht mehr. Der zweite Link ist nur dabei damit man sieht, dass es nicht der Browser ist und das es normalerweise funktioniert.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Community Expert ,

Copy link to clipboard

Copied

This are 3 different files.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Community Expert ,

Copy link to clipboard

Copied

Hast Du einen Testlink, der für uns zugänglich gemacht werden kann? Dann sehen wir genau, was passiert. Ich glaube, dass das Problem nicht oder schlecht von uns verstanden wird.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Community Expert ,

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Try this:

Download the form from the website and compare it with uploaded form.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines