• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

PDF Reader, Abzocke pur!!

New Here ,
Aug 15, 2022 Aug 15, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Jedesmal wenn ich dein PDF-Dokument geöffnet habe, wurde ich ins Internet weitergeleitet um mich anzumelden. dazu muss ich sagen, das mein Abobe-Creativ-Cloud-Konto schon länger nicht mehr genutzt wird, weil ich es schlicht weg nicht brauche.

 

Durch die Hecktik im Alltag hatte ich im Browser einmal falsch gedrückt und mich angemeldet. Ohne jede Vorwarnung oder Hinweis, dass ich ab jetzt wieder bezahlen muss, wird mir jetzt ein monatlicher Betrag belastet. Ich kann das Abo zwar künden, dass wird aber eine Penalty von ca. CHF 78.00 für den frühen Ausstieg fällig.

 

kann das wirklich sein??!! niergens bekommt man Hilfe, weswegen ich mich hier melde. Die Hoffnung, dass sich ein Lebewesen, welches im besten Falle noch bei Adobe arbeitet, bei mir meldet, stirbt zu letzt.

 

Ich kann nicht verstehen, wie ein so grosses Unternehmen solche geschäftspraktiken ausüben kann..... Abofallen, dachte ich, gibts nicht mehr bei seriösen Unternehmen.

TOPICS
Install update and subscribe to Acrobat , PDF forms , Security digital signatures and esignatures

Views

64

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Aug 15, 2022 Aug 15, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

What PDF Reader does you use?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines