Copy link to clipboard
Copied
Hallo liebe Adobe Community,
ich wende mich an Sie mit einem hartnäckigen Problem bei der Nutzung von Adobe Acrobat Pro. Trotz Befolgung aller gängigen Lösungsvorschläge bleibt das Problem bestehen: Beim Öffnen einer PDF-Datei wird das Arbeitsfenster nur zur Hälfte angezeigt. Um das Dokument vollständig sehen zu können, muss ich jedes Mal auf "Bildschirmansicht vergrößern" klicken. Öffne ich ein weiteres PDF, verkleinert sich der Arbeitsbereich erneut und lässt sich nicht mehr vergrößern, solange das erste PDF geöffnet ist.
Bisherige Maßnahmen:
Mein System: iMac Retina 5K, 27-inch, 2017 3.5 GHz Quad-Core Intel Core i5, Speicher 32 GB 2400 MHz DDR4, Betriebssystem mcOS Ventura Version 13.4 (22F66),
Adobe Version: Adobe Acrobat Pro (aktuellste Version)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt eine Lösung für dieses spezifische Problem? Jeder Hinweis wäre sehr hilfreich und wird geschätzt.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!
Copy link to clipboard
Copied
Man soll nie »aktuellste Version« schreiben, sondern immer eine exakte Versionsnummer angeben.
Erstens kann die aktuellste Version schon bald nicht mehr stimmen und zweitens könnte es immer sein, dass man nur glaubt, die aktuellste Version zu haben.
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now