Schaltflächen verknüpfen vor Absenden

New Here ,
Apr 28, 2022 Apr 28, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

ich erstelle gerade einen Reparaturzettel mit Schaltflächen, die angeklickt werden können / müssen.

Am Ende soll der Techniker das Formular absenden können, jedeoch erst, wenn gewisse Schaltflächen ausgewählt worden sind.

Z.B Absenden erst möglich, wenn Schaltfläche A und/oder C ausgewählt worden sind. Vorher sollte das senden des Formulares gespert sein. Ich möchte die Möglichkeiten untereinander auch evtl kombinieren, sprich: Absenden erst wenn A und E ausgewählt...kein absenden, wenn z.b. Schaltfläche B fehlt.

Ich möchte damit sicherstellen, dass unsere Techniker alles ausgefüllt haben und keine "widersprüchigen felder" angeklickt wurden

Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine....

Vielen Dank schonmal 

TOPICS
Comment review and collaborate PDF , Create PDFs , JavaScript , PDF forms

Views

51

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,
Apr 28, 2022 Apr 28, 2022

Copy link to clipboard

Copied

You must set the fields as "Required".

Capture_347.png

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Apr 29, 2022 Apr 29, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hi there

Hope you are doing well and sorry for the trouble.

Please go through the help page https://helpx.adobe.com/acrobat/using/pdf-form-field-properties.html and see if that helps.

Regards

Amal

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines