Copy link to clipboard
Copied
Ich habe ein Dokument aus Indesign mit automatischen Lesezeichen (Index). Ich versuche, über die Seiten in einzelne Dateien aufzuteilen.
Seiten bearbeiten > Aufteilen > Ausgabeoptionen > Namen der Lesezeichen als Dateinamen verwenden.
auf dem Mac Studio klappt das ohne Probleme, beim Macbook Pro ist die Option mit der gleichen Datei ausgegraut.
Wie kann ich das lösen? Wir hatten das Problem schon einmal und mussten tief in der Libary Dateien löschen.
Ich habe bereits mehrere Anläufe beim Adobe Support gemacht, dort scheint das Problem aber niemand zu verstehen oder lösen zu können.
Bin gespannt, ob jemand eine Idee hat woran das Problem liegen könnte.
Mac OS: 15.7.2
Acrobat: 25.1.20982.0
Copy link to clipboard
Copied
Moin, @SECC ,
ich habe das Problem mit der PDF-Datei unter Windows auch gehabt.
Nachdem ich bei "Aufteilen nach" die Auswahl von "Anzahl der Seiten" zu "Übergeordnete Lesezeichen" geändert hatte, konnte ich den Ausgabeeinstellungen auch "Namen der Lesezeichen als Dateinamen verwenden" aktivieren.
Gruß
Stephan
Copy link to clipboard
Copied
Moin, @SECC ,
ich habe das Problem mit der PDF-Datei unter Windows auch gehabt.
Nachdem ich bei "Aufteilen nach" die Auswahl von "Anzahl der Seiten" zu "Übergeordnete Lesezeichen" geändert hatte, konnte ich den Ausgabeeinstellungen auch "Namen der Lesezeichen als Dateinamen verwenden" aktivieren.
Gruß
Stephan
Copy link to clipboard
Copied
Hi Stephan. So einfach 🙂 Danke für die rasche Antwort und deine Hilfe.
Get ready! An upgraded Adobe Community experience is coming in January.
Learn more