Trotz schließen verschieben nicht möglich
Copy link to clipboard
Copied
Es ko.... mich langsam an. Wenn ich 3 pdf offen habe, schließe eine und will diese verschieben geht es nicht. Erst wenn das komplette Programm zu ist. Obwohl ich die zwei anderen noch offen haben möchte. Also muss ich erst alle 3 Dateien schließen, Adobe Reader schließen, die eine Datei verschieben, Adobe wieder öffnen und die letzte Sitzung wieder herstellen. Was bitte ist das denn für eine Schei...?
Gibts es da eine Lösung für?
Mfg
Thomas
Copy link to clipboard
Copied
What do you mean by "it doesn't work"? What happens when you try to move it?
Also, what's your OS version?
Copy link to clipboard
Copied
WIN 10. Fehler: Lässt sich nicht verschieben da angeblich die Datei verwendet wird. Schließen sie die Datei und versuchen es erneut. Die Datei aber geschlossen - nur das Programm mit den anderen Datein ist noch auf.
Copy link to clipboard
Copied
OK, and what version of Acrobat or Reader are you using (look under Help - About Adobe Acrobat)?
Copy link to clipboard
Copied
2024.005.20399
Copy link to clipboard
Copied
Copy link to clipboard
Copied
Something to try: In Acrobat, go to Menu - Preferences - Security (Enhanced) and disable everything that's selected there.
Copy link to clipboard
Copied
Das hat funktioniert. Aber was hat das mit erweiterter Sicherheit zu tun?
Copy link to clipboard
Copied
Nothing, really. But it's possible it keeps a "lock" on the files, which prevents them from being moved or deleted. It shouldn't, of course...
Copy link to clipboard
Copied
auf jeden Fall vielen Dank. Ich hoffe allerdings das es beim nächsten Update nicht wieder geändert wird.
Copy link to clipboard
Copied
Leider tritz der Einstellungen lässt sich eine von drei offenen Datein nicht verschieben. Noch eine Idee?