Copy link to clipboard
Copied
Ich habe gerade eine Excel-Tabelle in PDF konvertiert. Alle Felder, die zu befüllen sind habe ich befüllt mit Textfelder, Dropdown, etc. Leider kann ich nichts dazu finden, wie ich im PDF-Formular noch weitere Zeilen einer Tabelle hinzufügen kann. Es handelt sich um ein Formular - welches für Bestellungen genutzt werden soll. Das Standard-Formular hat drei Zeilen, sollte aufgrund einer Bestellung aber mehr als drei Artikel benötigt werden - soll durch den Befüller des Formulares - händisch welche hinzugefügt werden können. Habe solche Formulare schon gesehen und genutzt (ich glaube dies war durch ein + am Ende der Tabelle gekennzeichnet. Nur weiß ich nicht wie ich das erstellen kann. Vielleichtz könnt ihr mir weiterhelfen. danke 🙂
Copy link to clipboard
Copied
Dafür brauchst Du bestimmt Javascript. Wie stark sind denn Deine Programierkompetenzen? Wenn diese nicht sehr ausgeprägt sind, kommst Du eventuell nicht umhin einen Programmierer zu bitten gegen Bezahlung das zu bauen. Eventuell hast Du auch Glück und einer der Scriptgurus kommt Dir hier zuhilfe.