Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
0

ein angegebener Empfängertyp ist ungültig

New Here ,
Mar 01, 2019 Mar 01, 2019

Hallo,

seit heute habe ich den Hinweis adobe ein angegebener Empfängertyp ist ungültig wenn ich die angezeigte PDF als Mail versenden will.

Ich wähle die Standart E-Mail Anwendung aus und gehe auf weiter. Mein Mailprogramm Thunderbird öffnet sich aber es wird kein Mail zum versenden geöffnet.

Und der ober angezeigte Hinweis erscheint. Alle Programme habendie neueste Version.

Würe mich freuen einige Tips zur Behebung zu erhalten.

Danke

Reiner

788
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

New Here , Mar 04, 2019 Mar 04, 2019

Hallo Reiner,

bei mir hat geholfen Thunderbird neu zu installieren, seitdem funktioniert das wieder. Bei der Neuinstallation sind im übrigen alle erstellten Unterordner, Dateien erhalten geblieben, hatte dennoch den Profilordner zuvor gesichert. 

Schön Gruß
Tilo

Translate
New Here ,
Mar 04, 2019 Mar 04, 2019

Hallo Reiner,

bei mir hat geholfen Thunderbird neu zu installieren, seitdem funktioniert das wieder. Bei der Neuinstallation sind im übrigen alle erstellten Unterordner, Dateien erhalten geblieben, hatte dennoch den Profilordner zuvor gesichert. 

Schön Gruß
Tilo

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Mar 04, 2019 Mar 04, 2019
LATEST

Hallo Tilo,

hat wie beschrieben funktioniert.

Danke dir

Reiner

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines