Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
ich habe das Adobe Reader DC Program im Einsatz und bekomme immer wieder das Menü "Alle Tools" angezeigt. Ich muss ständig das Menü durch "X" beenden. Das muss doch auch dauerhaft gehen?
Ich habe schon mit der Registry gespielt, unter Einstellungen Dokumente die Haken gesetzt, aber nichts fruchtet!
Wer hat noch eine Idee? Wer kann mir helfen?
Gruß
Michael
Re: neues linkes Fenster "alle Tools" nervt - Adobe Community - 13971536
Hier hat sich der Support gemeldet, dass es "mit oberster Priorität" behandelt wird - aber es tut sich einfach nichts.
Wollen wohl die Bezahlfunktionen prmonenter im Fenster platzieren
Copy link to clipboard
Copied
Re: neues linkes Fenster "alle Tools" nervt - Adobe Community - 13971536
Hier hat sich der Support gemeldet, dass es "mit oberster Priorität" behandelt wird - aber es tut sich einfach nichts.
Wollen wohl die Bezahlfunktionen prmonenter im Fenster platzieren
Copy link to clipboard
Copied
Klappt mit der alten und neuen Ansicht:
Quelle: https://www.pctipp.ch/praxis/pdf/adobe-acrobat-reader-dc-werkzeugleiste-starten-1992267.html
Copy link to clipboard
Copied
Schön wärs, wenn das funktionieren würde. Die Einstellung wird ignoriert, bzw. gar nicht erst gespeichert. Und die genauso nervig angebotene Rückkehr zu alten Ansicht funktioniert genauso wenig. Die Bemerkung von Patrick von vor einem halben Jahr macht wenig Mut.
Copy link to clipboard
Copied
Schön wärs, wenn das funktionieren würde.
Ist zwar schon eine etwas späte Rückmeldung aber es hat bei mir im März und mit der aktuellen Version heute funktioniert. Bei meinem Firmen- und Privatrechner. Mit der aktuellen Version hat sich der Text etwas geändert:
Funktioniert aber nach wie vor.
Copy link to clipboard
Copied
Diese Einstellungsmöglichkeit habe ich auch, allerdings weigert sich Adobe Reader stumpf, das zu speichern. Solange er noch offen ist, ist der Haken zu sehen, nach Schließen und neu öffnen ist er weg. Desgleichen die Einstellung, dass ich beim Öffnen stets ohne Bildlauf und mit angepasster ganzen Seite das Dokument sehen will. Beim parallel installierten Adobe Pro klappt das mittlerweile, leider ist das eine (legale) Zweitinstallation von meiner Bürolizenz, und bei Renteneintritt weg...
Copy link to clipboard
Copied
Komisch. Ggf. mal folgendes versuchen. Deine alten Einstellungen werden aber damit zurückgesetzt. Ich gehe davon aus, dass du unter Windows 10 oder 11 arbeitest.
Viel Glück