• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Papiereinzug Fach wählen

New Here ,
May 10, 2022 May 10, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Zusammen

Ich drucke viele Kundenrechnungen im PDF Format aus. Neu drucke ich auch gleich die neun QR Einzahlungsscheine mit. Und dieser Einzahlungsschein muss auf perforiertem Papier ausgedruckt werden.

D.h. Die Rechnung muss auf normales weisses Papier und der Einzahlungsschein auf das perforierte Papier gedruckt werden.

Gerne möchte ich das weisse Papier in der Kasette vom Drucker haben und das perforierte im hinteren Fach....

Aberrrr wo kann ich das im PDF einstellen, das er die erste Seite aus der Kasette nimmt und die zweite Seite vom Hinterenfach? 

Im Word ist dies ganz einach (nutze momentan noch die Gratis Version vom PDF, LEIDER wird umwandlung nicht möglich).

Kennt jemand das Proble  und kann mir weiterhelfen??

Danke vielmals

Liebe Grüsse Roman

 

 

TOPICS
Print

Views

316

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Expert , May 24, 2022 May 24, 2022

You can't specify this in the PDF file.

Votes

Translate

Translate
Community Expert ,
May 24, 2022 May 24, 2022

Copy link to clipboard

Copied

You can't specify this in the PDF file.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 27, 2022 May 27, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Normalerweise bietet der Druckertreiber solche Einstellungsmöglichkeiten an, etwa unter dem Namen Deckblattmodus. Dabei wird dann die erste Seite, das Deckblatt, auf einem anderen Papier gedruckt, wie der Rest des Dokuments. 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines