• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

PDF Datei nach Speichern leer

New Here ,
Jan 25, 2019 Jan 25, 2019

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

zum wiederholten Mal habe ich zwei PDF Dateien nach dem Bearbeiten über den Adobe Reader in meinen ES Speicher kopiert, um so außerhalb der "zuletzt verwendet"-Kategorie des Readers Zugriff darauf zu haben. Leider ist es nun schon das zweite Mal passiert, dass ich die Dateien nicht mehr öffnen kann, weil sie plötzlich leer sind.. es waren PowerPoint-Folien als PDFs, die ich kommentiert habe und ich kann sie weder per Reader, noch über des ES Speicher öffnen, überall, wo ich sie finden kann, sind sie leer. Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Idee, wie man sie wiederherstellen könnte? Ich wäre riesig dankbar, denn ich hatte echt viel Zeit in diese Dateien investiert..

LG

Views

2.1K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,

Copy link to clipboard

Copied

What is "ES Speicher" ?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,

Copy link to clipboard

Copied

It is an app to save data, pictures etc. I use it because it is way more comfortable than saving those on my Samsung tablet itself..

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,
Mar 20, 2024 Mar 20, 2024

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo,

hat sich dein problem inzischen gelöst. Bei mir ist es dasselbe. Alles pdfs, die ichj abspeichere, egal pb über sichern oder exportieren, werden mir leer angezeigt, obwohl di9e Daten die Origi9nalgröße haben?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines