Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Was fuer ein mieses Stueck Software, Aaaalter wie krank darf man sein. Finden der Inhaltsangebe.....

New Here ,
Apr 26, 2022 Apr 26, 2022

Hallo Leute,

ich bin Heute extremst abgestossen von so einem Unding. Ich versuche die Inhaltsangabe von meinem PDF Dokument aufzurufen, das seit 30 Minuten. Wie kann man so eine grundlegende Funktion nicht einfach auf einen Button legen und gut??? Dieser Untermensch der dieses zu verantworten  hat sollte dringend eine Vasektomie unternehmen und dann von einer Bruecke springen. Er darf natuerlich sein ganzes Hab und Gut vorher 'Brot fuer die Welt' spenden. Weil das totschlagen von solchen Menschen in aller Regel sehr unbefriedigend ist, (Sind ja schon alles Opfer) muss einfach dieser Blick auf Hass und Mitleid reichen, in der Hoffnung das diese ein einsehen mit Menschheit haben. Alter, weil ich einfach noch einen Funken Hoffnung fuer diese Welt habe, ja, du sollst einen schnellen Tod haben, das ist das aeusserste was ich dir zugestehen kann. Und bitte beeil dich damit.

Ich meine es echt nur gut mit dir.

TOPICS
View PDF
113
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Apr 26, 2022 Apr 26, 2022
LATEST

How have you created the PDF file?

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines