Copy link to clipboard
Copied
Ich habe keinen Zugriff auf meine alte EMail Adresse für meinen Oyo. Damit ist auch keine Authentifizierung bzw Bestätigung möglich, obwohl ich sowohl die alte ID bzw das Passwort habe. Aus diesem Grund kann ich nun etliche Bücher auf meinem neuen eBook Reader nicht mehr lesen. Kann die alte Adresse ggf auf eine neue umgestellt werden und ich damit die Bücher wieder lesen?
Copy link to clipboard
Copied
Hello Inge,
I hope you are doing well. I understand that you want to change the e-mail address on your account.
To help you with this, I suggest you go to the link to change the e-mail address: Adobe Account.
Also, you can get additional information here: Create or update your Adobe ID.
Let me know if this helps.
Thanks,
Souvik.
Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
leider war die Hilfe nicht erfolgreich. Da ich keinen Zugriff mehr auf meine alte Email Adresse habe, kann ich den dorthin versandten Code nicht abrufen. Ein Hinzufügen der alten Adresse zu meinem neuen Account ist daher nicht möglich. Ich bräuchte einen Ansprechpartner der mir die Berchtigung aus dem alten Account auf den neuen überträgt. Daten kann ich nennen, jedoch nicht selbst auf diesen Account zugreifen.
Copy link to clipboard
Copied
Hello,
Please use the below link to contact our assisted support team:
Contact Customer Care (adobe.com)
Once on the link, you will see a chat bubble on the bottom right of the screen; you can use that to start the chat.
Thanks,
Souvik.
Copy link to clipboard
Copied
Hallo Souvik,
Vielen Dank für den Link. Leider öffnet sich bei mir keine Chat Bubble. Es gibt nur die übliche Auswahl über die Themenfelder.
Kann ich den Chat ggf aktivieren oder gibt es die Möglichkeit direkt per E-Mail oder Telefon zu kommunizieren?
Viele Grüße
Inge
Copy link to clipboard
Copied
Try the Auto Open link:
https://helpx.adobe.com/contact.html?rghtup=autoOpen
If your browser does not auto-open the Chat window, try the steps on this page:
https://community.adobe.com/t5/creative-cloud-services/how-to-contact-adobe-support/td-p/11875703
You can also send tweet to @AdobeCare.
~ Jane
Copy link to clipboard
Copied
Hallo Jane,
leider haben bei mir beide Links nicht zum Erfolg geführt. Es hat sich kein Chatfenster geöffnet. Auch nicht bei Verwendung von unterschiedlichen Browsern. Da ich Tweets nicht versende, habe ich diese Variante nicht getestet. Da ich nun weder die Zeit noch die Lust habe noch länger eine Lösung zu suchen, werde ich auf meine alten eBooks verzichten und betrachte meine Anfrage als erledigt. Schade, dass eine unkomplizierte Lösung nicht möglich war.
Vielen Dank aber für die Antworten.
Viele Grüße
Inge
Copy link to clipboard
Copied
Would you mind sharing a few details with me over private messages so that I can get the help arranged for you?
I will need a few details from you, which I'd share over private messages, and you can respond to me there.
To send a private message, click on my profile name-> the next page that comes up, click the blue button that says send a message.