Copy link to clipboard
Copied
iPhone 13 mit ios 16.3.1
Ich habe ein iPhone und den Axcrobat Reader installiert.
Alle Dateien, die ich als Kopie aus Acrobat Reader unter "Auf diesem iPhone" speichere, können nicht per Whatsapp oder Nachrichten geteilt werden. Es wird nur Airdrop, Mail, Webex beim "Teilen" angeboten. Unter "Mehr..." werden die gewünschten Apps auch nicht angezeigt. Unter Einstellungen am iPhone bei "Siri & Suchen" ist bereits auch alles korrekt hinterlegt. Ich kann die PDF`s auch nicht in einen anderen Ordner verschieben. Sie können nur im Ordner "Acrobat" auf dem iPhone abgelegt werden. Wer hat eine Lösung?
Copy link to clipboard
Copied
Moved to the Acrobat Reader Mobile forum from Using the Community
Copy link to clipboard
Copied
Hope you are doing well. Per the description, I understand that you want to share a copy of your file using Whatsapp.
To do so, you must use the option "Send a Copy." Saving a copy is used when saving the file to a specific location within the phone or on cloud storage.
Hope this clarifies your question.
-Souvik.
Copy link to clipboard
Copied
Hallo Souvik @S. S
Genau das habe ich vor, aber es funktioniert nicht. Dateien, die im Ordner Acrobat liegen, kann ich öffnen und beim "Senden einer Copy" kann ich weder Whatsapp, noch Nachrichten oder so auswählen.
Bei Dateien, die in anderen Ordnern liegen, ist das kein Problem.
Copy link to clipboard
Copied
I tried reproducing the same on my end, but it worked fine. Any screen recording that you could share with me here for further investigation?
Thanks,
Souvik.