• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Hyperlinks funktionieren nach dem letzten Update nicht mehr auf der mobilen Version (iPad)

New Here ,
Oct 04, 2018 Oct 04, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Guten Tag,

ich glaube vor 3 Tagen gab es das letzte Update für den Adobe Acrobat Reader.

Ich habe viele PDFs als Katalog erstellt, die über Hyperlinks auf die einzelnen Seiten innerhalb des Dokuments springen oder aber auch auf externe URls.

Gerade habe ich das Update installiert und es funktioniert kein Link mehr. Gibt es eine Lösung für das Problem?

Die Dateien wurden mit Powerpoint erstellt und mit dem Acrobat konvertiert.

Es funktioniert aber auch nicht wenn ich einen Link direkt in Acrobat einsetze.

Mit freundlichen Grüßen

TOPICS
iOS

Views

1.1K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
1 ACCEPTED SOLUTION
Adobe Employee ,
Oct 15, 2018 Oct 15, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hi christophers.rahm​,

Wir haben Acrobat 18.10.00 gerade in den App Store entlassen.

Diese Version befasst sich mit dem Hyperlink-Problem, das Sie gemeldet haben. Bitte teilen Sie uns mit, ob Acrobat 18.10.00 für Sie arbeitet.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

View solution in original post

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Oct 04, 2018 Oct 04, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Guten Tag,

Danke für deine Frage. Wir sind uns des Problems bewusst und untersuchen es. Wir planen, in naher Zukunft eine Lösung zu veröffentlichen.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Oct 10, 2018 Oct 10, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ist hier zeitnah mit einer Lösung des Problems zu rechnen? Den Leuten die mich bisher angesprochen haben, rate ich den Umstieg auf die App Foxit. Ist das aber wirklich die Lösung die dauerhaft gewünscht ist?

Das Problem müsste nun schon länger als eine Woche bekannt sein, ich finde es schon ziemlich enttäuschend, dass die App immer noch nicht richtig funktioniert.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Oct 15, 2018 Oct 15, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hi christophers.rahm​,

Wir haben Acrobat 18.10.00 gerade in den App Store entlassen.

Diese Version befasst sich mit dem Hyperlink-Problem, das Sie gemeldet haben. Bitte teilen Sie uns mit, ob Acrobat 18.10.00 für Sie arbeitet.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Oct 15, 2018 Oct 15, 2018

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo,

danke die App funktioniert wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Christopher Schmitz

[personal information removed per policy - https://forums.adobe.com/docs/DOC-3731]

[This is a public forum, not Adobe support, please do not post personal information]

[If you are posting using email, please turn your 'sig file' function OFF for posting]

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines