• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

PDF per Anhang versenden funktioniert nicht

New Here ,
Aug 21, 2020 Aug 21, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich kann aus dem Reader DC keine Anhaänge versenden. Es wird eine Fehlermeldung (Beim Senden von Nachrichten ist ein Fehler aufgetreten) ausgegben. Aus anderen Programmen öffnet sich Outlook 2019. Möchte ich "nur" den Link zur PDF versenden, öffnet sich Ourlook. Outlook ist als Standard-Email-Programm eingestellt. Ich habe sowohl den Reader als auch Outlook neuinstalliert. Ich finde den Fehler nicht. Danke für Eure Hilfe.

TOPICS
How to , Share or review PDFs , Windows

Views

3.1K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 25, 2021 Jan 25, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Den selben Fehler habe ich hier auch. 
Es gibt offensichtlich aber niemanden, der sich für den Fehler interessiert, daher wird er nicht behoben. 

Zumal in meinem Fall rein gar nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert wurde - in einer laufenden Session, mehrere PDFs als Anhang versendet, plötzlich ging es nicht mehr ... Selbst wenn hier irgendeine Protolldatei „vollläuft“, erwarte ich von einer modernen Software, daß dies erkannt und zumindest im FE angezeigt, bzw. Optionen zum Umgang damit bereitgestellt werden. Der Gedanke drängt sich immer mehr auf: Acrobat Reader muss schlecht sein, damit möglichst viele, vöölig entnervte Kunden die Pro-Version kaufen. 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 17, 2021 May 17, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe die Pro-Version - aber das gleiche Problem wie Ihr ;-(

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 17, 2021 May 17, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Okay, falls  du mal einen Workaround oder gar eine echte Lösung finden solltes, poste sie gerne in diesen Thread. 🙂

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines