Sicherheitseinstellungen konfigurieren mit Adobe Acrobat Reader DC

New Here ,
Jun 17, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Guten tag

 

Wir haben den Adobe Acrobat Reader DC bei uns auf der RDS Servern installiert, unter den Einstellungen >Sicherheit (Erweitert) > Erweiterte Sicherheit, möchte ich die Erweiterte Sicherheit den Haken entfernen. Dies kann ich auch machen, bei einem Neustart des Servers, ist die Einstellung aber wieder zurückgesetzt.

 

Kann dies auf einem Weg angepasst werden das die Einstellung übernommen wird?

 

Herzlichen Dank dür die Hilfe

 

Alex

TOPICS
General troubleshooting, Windows

Views

25

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Reply
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Have something to add?

Join the conversation