Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Windows 7 - neu aufgesetzt - Creative Cloud aktuelle Version - Acrobat Pro DC Version 2015.017.20050
Eine PDF-Datei 1.3 im Indesign gesetzt - Bildschirm kalibriert - Farbeinstellungen Synchronisiert - mit dem Profil "Iso Coated v2 300%" erstellt. Die Farbe HKS 13N als Sonderfarbe wird in der PDF unterschiedlich dargestellt.
Das ist aber nicht nur bei dieser Farbe der Fall, sonder tritt häufiger auch bei anderen Farben auf.
Wenn ich die Druckproduktion öffne - Ausgabevorschau - wird die Farbe dunkler dargestellt, als bei der Ansicht ohne geöffetem Fenster. Dieses Phänomen tritt auf sowohl bei der Einstellung "Überdrucken simulieren" als auch ohne. Das habe ich schon gestestet. Mein Problem ist, das die Darstellung mit geöffnetem Ausgabevorschau-Fenster stimmt und ohne geöffnetem Fenster nicht.
Wo liegt hier der Fehler - ich hätte gerne alle Ansichten gleich.
Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
A.Beer
Copy link to clipboard
Copied
Hi wernerk2368656 ,
Could you please tell if this is happening with a single file or with all the files?
Would it be possible to post a screenshot here?
Could you please elaborate on this line:
My problem is, that is the representation with the output preview window is open and without the window does not open.
Thank You!
Shivam
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now