Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Nach wie vor habe ich das Problem, dass der Acrobat DC pdf-Dateien, die ich mit InDesign (CS6) erstellt habe, keine Hintergründe und auch teilweise keine Schriften anzeigt. Andere Reader zeigen alles an. Dennoch glaube ich, dass das Problem an Indesign li

New Here ,
Feb 17, 2016 Feb 17, 2016

Nach wie vor habe ich das Problem, dass der Acrobat DC pdf-Dateien, die ich mit InDesign (CS6) erstellt habe, keine Hintergründe und auch teilweise keine Schriften anzeigt. Andere Reader zeigen alles an. Dennoch glaube ich, dass das Problem an Indesign liegen könnte. Nun habe ich InDesign CS6 deinstalliet und wieder neu installiet. Nach der Installation wurden die Fehler DW073, DW003 und DW071 angezeigt. Kann damit mein Problem zusammen hängen. Aufgetreten sind die Probleme vermutlich nach der Installation der Testversion von InDesign CC. Besten Dank für Ihre Antwort!

TOPICS
Acrobat SDK and JavaScript
137
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Feb 17, 2016 Feb 17, 2016
LATEST
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines