Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

PDFMOfficeAddin Word 2016 im Menueband nicht vorhanden, obwohl aktiv

New Here ,
Jan 22, 2016 Jan 22, 2016

Hallo Nerd-Community!

PROBLEM:

In meinem Word 2016 wird im Menueband der "Adobe-Pe-De-eFi-sier-Button" nicht mehr angezeigt. (Ganz schlimm!!!)

Ich habe Mitte 2015 Office 365, sowie Adobe Acrobat XI gekauft und "erfolgreich" auf meinem Notebook installiert! - Da war der Button promt im Menueband,

wie es sich unter "befreundeten" Software-Giganten gehört 🙂 , zu sehen und funktionierte auch anstandlos... -

aber auf einmal:

WEG!!!

Habe schon VIEL Zeit investiert. (Jetzt komm' mir keiner mit, wäre ja nur ein kosmetisches Problem, weil ich über "drucken" natürlich an die Funktion 'rankomme

und es so auch funktioniert!

Habe Natürlich bei Word unter Optionen/AddIns geschaut, ob die "dll" aktiv geschaltet ist...war sie und ist sie.

Weiter tiefer im gleichen Fenster kann man auch auf Verwalten gehen und über "Los" bekommt zwar keine 4.000 Mark...,

aber man komt noch in ein Fenster wo Häkchen AUCH bei den verfügbaren AddIns gesetz werden können... - AUCH hier ist der Haken beim

"PDFMOfficeAddin.dll" bereits gesetzt gewesen... UND DOCH wird der Adobe-Button im Word-Menueband nicht angezeigt!!!! -  (Tob-Zeter!!! :-((( )

Dann habe ich über über "ausführen" die "PDFMOfficeAddin.dll" regsvr32 "C:\Program Files\Adobe\Acrobat 11.0\PDFMaker\Office" registriert:

Nix gebracht!

Dann habe ich Schritt für Schritt die Anweisungen auf dem unteren Link durchgeorgelt:

Seit Upgrade auf Office 2016: Adobe-PDFMaker-Add-In streikt ‌‌

: Auch nix gebracht.

Dann wird in der Community geschrieben, dass erst ab Adobe DC wieder "Freundschaft", sprich Kompatibilität besteht... -

Ich hoffe nicht, dass das wahr ist,

denn im 1. Halbjahr 2015 hat es doch schon funktioniert...

Hat jemand noch eine schlaue Idee...

UND knackt die Nuß?

Gruß Andreas

(Berlin)

TOPICS
Acrobat SDK and JavaScript , Windows
316
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Hi leons82066644,

Acrobat XI is not compatible with MS Office 2016 Compatible web browsers and PDFMaker applications, Adobe Acrobat ‌at the moment. Please wait for the future updates.

Regards,
Aadesh

Translate
LATEST

Hi leons82066644,

Acrobat XI is not compatible with MS Office 2016 Compatible web browsers and PDFMaker applications, Adobe Acrobat ‌at the moment. Please wait for the future updates.

Regards,
Aadesh

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines