VB Tool; PDF-Inhalt in ein XML schreiben.

New Here ,
May 22, 2018 May 22, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Community,

erstmals vielen Dank für die vielen Informationen die ich zu anderen Projekte finden konnte. Leider komme ich nun nicht wirklich weiter und konnte auch kein zielführenden Beitrag zu dem oben genannte Thema finden. Deswegen habe ich mich nun registriert und hoffe das Ihr mir hier weiter helfen könnt und dieser Beitrag auch anderen weiter helfen wird.

Derzeit bin ich dabei ein Tool via VS2017;VB zu entwickeln. Dieses Tool soll PDF Inhalte in ein XML schreiben. Genau wie die Funktion "Exportieren in ein XML (1.0)".

Das PDF wurde auch von mir mit ES4 erstellt. Es ist zudem ein interaktives PDF. Ziel ist es nun die Eingaben mit diesem Tool auszulesen und in ein XML-File zu schreiben.

Ich habe einige freie DLL´s ausprobiert, nur liefern diese immer nur die "Festen"-Werte und nicht die Dynamischen.

Weiß einer wie ich gerade die dynamischen Felder auslesen kann? Im Idealfall wurde ich das Tool so aufbauen, das es genau das gleiche File erstellt, welches die Standard Export Funktion von dem Reader erstellt.

Über einige Erfahrungen oder Lösungen, bzw. Beispiele würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,

GJK_

Beispiel, wie man es manuell aussehen würde. Diese würde ich gerne automatisieren.Es reicht mir aber auch wenn ich an die "123" irrgent wie komme, so  das ich diese z.B in eine CSV schreiben kann.

Sicht PDF

SICHT_PDF.JPG

Sicht XML

SICHT_XML.JPG

Nachricht geändert durch Georg Jamin Kirschmann

TOPICS
Acrobat SDK and JavaScript

Views

180

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation